Herren 2

Herren 2 - Foto
 

Unsere Spieler

Foto von h.l. nach v.r.

Spieler Position
Norman Mitte
Michel Mitte
Keegan Aussen
Chregi Aussen
Reto Aussen
Yannick Mitte
Norman Mitte
Panos Aussen
Stefan Mitte
Jesco Dia/Libero
Nic Pass
Antonio Pass
Oliver Mitte

 

nicht auf dem Foto:

Martin Mitte
Matthieu Mitte
Pascal Mitte
Manuel Dia
Pacal Trainer
Jonathan Aussen

 

Saison 2015/16

Die Saison startete mit so vielen Spielern wie noch nie. Man hörte auch einen kurzen Moment Munkeln, dass wir 5:1 spielen (5 Passeure). Das erste Spiel war (mit dem herkömmlichen 5:1-Spielsystem) ein glatter Erfolg und katapultierte uns gleich an die Spitze des Klassements. Die überaus ausgleichende Art unserer Mannschaft liess es dann zu, dass wir uns auf eine andere Meisterschaft in der Meisterschaft konzentrierten. So schafften wir es bei 12 Spielen (mit einer die Regel bestätigenden Ausnahme) jedes mögliche Spielresultat zwei Mal zu erzielen. Der eine zu viel verlorene Satz störte damit beim Satzverhältnis. Das Ballverhältnis hatten wir dafür gut im Gefühl. Dieses war ganz leicht mit 1.0098 zu unseren Gunsten, was den einen verlorenen Satz kompensiert.
Unabhängig des jeweiligen Resultats waren viele unserer Spiele gut bis stark und machten Spass, auf dem Feld zu sein, aber auch ein richtiger Genuss für die Spieler auf der Bank und die Zuschauer (wohl auch unabhängig der Fansektoren).
Herzlichen Dank an Manuel, der sich mit unseren geistigen und physischen Abwesenheiten im Training und an den Spielen doch meist geduldig herumschlug.

 

Saison 2016/17

Aus heutiger Sicht könnte ich die Zusammenfassung genau gleich beginnen: «Die Saison startete mit so vielen Spielern wie noch nie». Wir bleiben alle (bis auf Guido, der uns leider verlässt) dem Team nochmals treu und hoffen dabei, dass sich die aktuell vorhandenen gesundheitlichen Widrigkeiten alle in Wohlgefallen auflösen.

nach oben